4.9166666666667 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.92 (168 Votes)

Motocross fahren

Motocross fahren in Deutschland für jedermann - vom Anfänger bis zum erfahrenen Rennfahrer

Du wolltest schon immer mal Motocross fahren? - In der MX-Academy kannst Du Dies in Angriff nehmen

Motocross fahren hat Dich schon immer in seinen Bann gezogen und begeistert? Du bist von den Sprüngen, dem Umgang mit dem Bike und der Fahrkunst der Fahrer gefesselt und fasziniert? Du möchtest es unbedingt einmal selber ausprobieren und hattest bisher keine Ahnung, wo du dies umsetzen kannst? Oder bist Du vielleicht ein erfahrener Pilot der an seiner Fahrtechnik im Motocross fahren arbeiten und sich verbessern will? - Die MX-Academy ermöglicht es Dir! Bei uns kannst Du Motocross fahren und Dich von diesem Sport faszinieren lassen oder Dich weiterentwickeln und Neues dazu lernen! Egal ob totale Motorrad Anfänger oder bereits leidenschaftlicher Fahrer -  in der für Dich geeigneten Gruppe erfährst Du das passende Training!

Motocross fahren in der MX-Academy
Motocross fahren in der MX-Academy

 

Fahre bei uns Motocross und lass Dich von unserem Team optimal unterstützen und durch den gesamten Kurs hindurch begleiten. Unsere Trainer sind für jeden da - Wenn Du Motocross Anfänger bist, betreuen wir Dich durch die Basics, sodass Du in einem Tag selbstständig auf der Motocross Strecke fahren und die Grundtechniken anwenden kannst. Der Großteil unserer Fahrer sind Anfänger welche bereits nach nicht einmal einem Tag das Motocross Bike gut unter Kontrolle haben werden. Scheu Dich nicht, denn Du schaffst das mit unserer Hilfe auch!

Auch für die Kleinen haben wir in unserem Kindermotocross Kurs das passende Angebot um Motocross fahren zu können. In einem Motocross Schnupperkurs kann man mal eine Stunde lang das Gefühl eines MX Piloten erfahren. 

Auch für kleinere Frauen und Männer halten wir die passende Ausrüstung und das geeignete Motocross Bike bereit. Infos zu den Ladies sieht man unter Motocross Frauen.

Motocross fahren in der MX-Academy von Chris Moeckli
Motocross fahren in der MX-Academy von Chris Moeckli

 

Wenn Du bereits schon Erfahrung im Motocross besitzt, halten wir für Dich wertvolle Tipps für die Erweiterung Deiner Fähigkeiten bereit. Unser professionelles Team rund um Chirs Moeckli, besteht aus erfahrenen Motocross-Fahrern und Profis und zeigt Dir in Theorie und Praxis die Geheimnisse vom Motocross fahren - wie Du Sprünge und Kurvenfahren optimieren kannst und eine bessere Balance auf dem Bike bekommst, wie Du die Rillen optimal angehst und vieles, vieles mehr.

Als besonderes Highlight kannst Du mit uns nach Dubai reisen und dort auf dem Bike durch den Sand düsen. Mehr Informationen findest Du hier: Motocross Dubai

Motocross fahren lernen mit Chris Moeckli - Chris Moeckli zeigt vor
Motocross fahren lernen mit Chris Moeckli - Chris Moeckli zeigt vor
 
 

Hast Du Lust auf mehr bekommen? Du möchtest diesen Sport gerne regelmässig und intensiv betreiben? - In unserem Motocross Team kann man auch die schwierigsten Motocross Techniken lernen, welche regelmäßiges Motocross Training erfordern. Zusätzlich bekommst beim Eintritt Du noch viele weitere Vorteile, Infos gibt es unter dem entsprechenden Link.

Um schneller Motocross fahren zu können gibt es nur einen Weg: Die Motocross Fahrtechnik muss verbessert und auf höchstem Level sein. Mut oder Risikobereitschaft ermöglicht es nie schneller Motocross zu fahren -ohne Kontrolle endet das zwangsläufig in einem Sturz.

Motocross fahren | MX-Academy

Wenn Du Motocross fahren möchtest, melde Dich einfach im Veranstaltungskalender an. Hier kannst Du alle Termine sehen und Dich zum Motocross fahren auch in Deutschland eintragen. Unter Motocross Kurse siehst Du alle Angebote. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos zum Motocross fahren:

Mehr Informationen über den MX Sport allgemein siehst Du hier: Motocross Sport

Wenn Du mit einer ganzen Gruppe gerne Motocross fahren willst siehst Du Infos dazu hier: Teamevent

Motocross fahren in Deutschland als Geschenk - Mehr dazu siehst Du unter Geburtstagsgeschenk. Wenn Du gerne eine eigene Ausrüstung oder Motocross Bike haben möchtest, kannst Du top Angebote im Motocross Shop der MX-Academy und unter Motocross kaufen sehen. Viel Spass beim Surfen!

 Motocross fahren mit Chris Moeckli:

Motocross fahren ,Motocross fahren Deutschland, Motocross fahren in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Bodensee, Lindau, Donaueschingen, Waldshut, Schwarzwald-Baar-Kreis, Stockach, Rottweil, Sigmaringen, Zollernalbkreis, Freudenstadt, Biberach, Ulm, Schwaben, Oberbayern, Karlsruhe, Freiburg, Darmstadt, Stuttgart, Singen, Pfullendorf, Ulm, Villingen-Schwennigen, Albstadt, Rheinland-Pfalz, Reutlingen, Tübingen, Offenburg, Albstadt, Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg, Saarland, Tuttlingen oder Motocross fahren in der Schweiz

Motocross

SPONSOREN

Motocross Sponsor Honda Motocross Sponsor Arai Motocross Sponsoren Motocross Sponsoren