Skip to main content

Firmenevents, Firmenevent Ideen

Motocross - die Idee für Firmenevents - Firmenevent mit Spass, Action und Herausforderung für die ganze Belegschaft - Firmenevent Deutschland in der MX-Academy

Firmenevent, Gruppenanlässe, Geschäftsausflüge, Teamevent, Kaderausflüge, Teambildung, Firmenevent Ideen

Ein Firmenevent in Deutschland - die etwas andere Firmenevent Idee mit einer Extra-Portion Action

Firmenevent - Unsere Firmenevent - Angebote ist in zwei verschiedenen Optionen zubuchen. Die eine Möglichkeit, ist es in geschlossener Gesellschaft diesen Tag zu organisieren. Bei der zweiten Option, kann diese Firmeneventidee bei einer offenen Gesellschaft ausgetragen werden. Eins steht fest, bei beiden Optionen wird sich die Gruppe näher zusammenschließen und einander noch besser kennen lernen. Gemeinsam zusammen mit der Firma oder der Kundschaft könnt Ihr etwas außergewöhnliches erleben was bestimmt in Erinnerung bleiben wird. Deshalb zeigt ein Firmenevent in der MX-Academy lange Nachwirkung und man wird von dem Erlebten noch weit nach dem Firmenevent sprechen.

Firmenevent in der MX-Academy

Die neusten Wettbewerbsmaschinen der Honda Offroad Serie stehen Euch an diesem Tag zur Verfügung. Bei einer dafür notwendigen Instruktion wird Euch das Bike und die Techniken erklärt - kurz darauf und mit professionellen Ausrüstungen angelegt, wird gleich anschließend ,mit professionellen Trainern, auf der Strecke das zuvor Erlernte umgesetzt und geübt. Bei einem Firmenevent in der MX-Academy braucht man außer guter Laune, Motivation und Spaß nichts mitzubringen. Auch Verpflegung und Anfänger Motorräder stehen zur Verfügung.

Firmenevent Idee: Motocross fahren als Firmenevent in der MX-Academy von dem 2 fachen Europameister Chris Moeckli

Erlebe einen top Firmenevent mit einer Belegschaft oder langjährigen Kunden

Du möchtest Deinen Kunden etwas besonderes anbieten oder Deine Mitarbeiter mit einem ganz speziellen Firmenevent überraschen?

Etwas, was Euer Team näher zusammen bringt oder ihr als Gruppe agieren könnt, etwas gemeinsam erleben, Euch neuen Herausforderungen stellen bei dem nicht nur Kraft sondern auch Köpfchen, Koordination und Ausdauer gefragt ist? 

Das Team rund um dem Ex-Motocrossprofi Chris Möckli, bietet Euch einen solchen unvergesslichen Tag in seiner MX-Academy an. Mit ihm und seinem Team habt Ihr einen Tag lang die Möglichkeit, auf einer ausgewählten Strecke, zusammen Motocross zu fahren. 

Bild links: Firmenevent - in der MX-Academy kann alles gemietet werden
Bild rechts: Firmenevents - MX fahren in der MX-Academy - das macht Spass! 

Ob Ihr schon Erfahrungen habt oder vollkommen ungeübt seid spielt gar keine Rolle. Auch ein Führerschein ist nicht notwendig. Ihr erhaltet von unseren Trainern ein Coaching und nach kurzer Zeit werdet Ihr Euch schon sehr wohl auf dem Bike fühlen, versprochen! Schutzausrüstung in passenden Grössen und die Bikes in verschiedenen Klassen, können gemietet werden. Ihr müsst Euch nur um die An- und Abreise kümmern - den Rest, werden wir organisieren. 

Selbstverständlich könnt Ihr Familienmitglieder, Kollegen oder Unentschlossene zum Zuschauen mitnehmen. Für diese kann natürlich auch das Verpflegungspaket dazu gebucht werden.

Firmenevent - Auch für Frauen ist ein solcher Firmenevent problemlos geeignet, selbst wenn sie noch nie Motorrad oder gar Mofa gefahren sind.

Wir stellen auch die passenden kleinen Anfänger- und Einsteigerbikes für kleinere Frauen oder Männer, mit automatischer Kupplung und die passende Ausrüstung bereit. Ebenfalls fährt ein Trainer bei den Anfängern mit, bis sie das Motorrad selbständig und sicher beherrschen können. Mehr Infos über Frauen in der Academy sieht man unter Motocross-Frauen.

Hier noch ein kurzes Video betreffend Firmenevent/Firmenevent Idee in der MX-Academy:

Firmenevent Schweiz, Feedbacks von einigen Teilnehmern:

„Motocross bei Chris ist eine geniale Herausforderung für Kopf (Konzentration), Hand (Balance und Technik) und Herz (Mut).“

Nathanael Wettstein (Entwicklungsingenieur)

Kompliment an Chris Möckli und sein Team! Viele von uns sassen noch nie auf einem Töff – geschweige denn auf einem Motocross Töff! Und am Nachmittag um kurvten wir bereits allesamt auf den grossen Maschinen den Rundkurs!

Patrick Wirth (Projektleiter Geräteentwicklung Beverage Systems)

Der Firmenevent der Helbling Technik Wil, war hammermässig. Im Gegensatz zur täglichen „Kopfarbeit“ konnten wir für einmal auf richtigen Motocross-Maschinen und unter fachkundiger Anleitung von Chris Möckli und seinem Team einen turbulenten und wilden Nachmittag erleben. Am Abend waren wir alle glücklich, müde und zufrieden. Wir überlegen uns jetzt schon, diesen Teamanlass im kommenden Jahr zu wiederholen.

Ruedi Solenthaler (Projektleiter Geräteentwicklung Beverage Systems)

Der Tag war genial, alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Trotz Muskelkater und Müdigkeit werden wir alle diesen Firmenevent in bester Erinnerung behalten!

Britta Schmid - Dipl. Bauing. ETH SIA, MBA, s+p Schmid Partner AG

"Der Motocross-Firmenevent war ein unvergessliches Erlebnis! Auch sind viele Eigenschaften zum Tragen gekommen, welche wir als Verkaufsleiter bei der Firma Feldschlösschen ebenfalls brauchen. Das sind zb.: Konzentration (wie in einem Kundengespräch); Durchhaltevermögen (Auch mal nachfassen, wie im Verkauf); Ausdauer (nicht sofort aufgeben); Sich schnell auf neue Situationen einstellen (wie in einem Kundengespräch); Gas geben und auch mal auf die Bremse drücken; sich an die Spielregeln halten; auch mal einen grösseren Sprung wagen, obwohl man zuerst ein bisschen Angst hat; sich der Situation anpassen. Ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!"

Michel Berliat, - Sales Manager Feldschlösschen AG

„Das Team der Planzer Transport AG Pratteln dankt Dir herzlich für diesen „actionreichen“ Nachmittag. Genau das Richtige um vom stressigen Alltag abzuschalten. „Total cool“, „Hammer“ , waren nur einzelne Äusserungen :) Wir hatten alle mega viel Spass und konnten, auch ohne Vorkenntnisse, nach nur sehr kurzer Zeit fahren wir die Profis :) … Wir können Dich, Dein Team und das Programm bei diesem Firmenevent jedem weiterempfehlen!“

Das Team der Planzer Transport AG Pratteln

Firmenevent - der Event fängt mit Instruktion an

Falls das Wetter gerade an diesem Tag nicht mitspielen sollte, so werden wir zusammen einen Ausweichtermin finden. Wenn das auf die Schnelle nicht möglich ist, erhaltet Ihr Eure Anzahlung natürlich wieder zurück.

Bist Du auf der Suche nach einer außergewöhnlichen, spaßigen Firmenevent Idee mit Action, Spaß und Adrenalin? Chris Moeckli und seine Coaches haben hier eine Top-Idee für Dich: Motocross als Firmenevent in Baden-Württemberg.

Die Firmenevent-Angebote kannst Du hier sehen:

Wenn Du Fragen hast oder einen gewünschten Firmenevent Termin reservieren möchtest, kannst Du Dich jederzeit bei uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter +4179 694 34 77 melden, wir freuen uns auf Dich!

Firmenevent Deutschland - Falls Du alleine oder nur in einer kleinen Gruppen teilnehmen möchtest, um zu schauen ob dieses Erlebnis als Firmenevent Idee für Dein Vorhaben geeignet ist, kannst Du Dich im Veranstaltungskalender ganz einfach auf einen passenden, noch freien Termin anmelden.

Ihr könntet zum Beispiel bei einem Firmenevent auch einen Motocross Helm mit dem eigenen Logo drauf als Erinnerung organisieren, eine Motocross Brille oder Motocross Shirt als Firmenevent Idee ergänzen. 

Firmenevent, MX fahren mit der Firma

FirmeneventFirmenevent Ideen, Firmenevent in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Bodensee, Lindau, Donaueschingen, Waldshut, Schwarzwald-Baar-Kreis, Stockach, Rottweil, Sigmaringen, Zollernalbkreis, Freudenstadt, Biberach, Ulm, Schwaben, Oberbayern, Karlsruhe, Freiburg, Darmstadt, Stuttgart, Singen, Pfullendorf, Ulm, Villingen-Schwennigen, Albstadt, Rheinland-Pfalz, Reutlingen, Tübingen, Offenburg, Albstadt, Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg, Saarland, Tuttlingen, Firmenevents DeutschlandFirmenevent Schweiz