Skip to main content

motocross-verein-deutschland

MX-Academy Deutschland - der Motocross Verein

Im Motocross Verein der MX-Academy, sind Anfänger, Fortgeschrittene und Profis herzlich willkommen

Wenn bei Dir nach Deiner Teilnahme an einem öffentlichen Event, das Interesse auf ein regelmäßiges und intensives Training besteht und Du die Techniken richtig erlernen oder weiter ausbauen möchtest und Dir auch bewusst ist, dann man erst dann besser, sicherer und schneller Motocross fahren kann wenn Du die notwendigen Techniken beherrschstt - dann besteht die Möglichkeit, dass Du ein Mitglied im MX-Academy Motocross Verein werden kannst. 

Kraft und/ oder Risikobereitschaft lässt nie eine größere Fahrgeschwindigkeit zu, sondern endet immer in einem Sturz. Das Team rund um den zweifachen Europameister Chris Möckli, möchte Dir die MX Techniken von Grund auf korrekt vermitteln und Dir dadurch die Möglichkeit auf Dein persönliches Erfolgserlebnis verschaffen und das alles ohne das Du über Dein persönliches Verhältnis gehst. 

Motocross Verein Deutschland - Sprungtraining mit Chris Möckli

Motocross Verein Deutschland - Tipps und Tricks von Chris Möckli 

Eine weitere Voraussetzung um Mitglied im Motocross Verein der MX-Academy werden zu können ist neben dem, dass Du die gleichen Interessen wie die MX-Academy haben solltest, dass man ins bereits bestehende Team passt. So können wir weiterhin eine homogenen Gruppe gwährleisten. 

Egal ob Du nun selbst schon auf öffentlichen Strecken Motocross fährst, Du an Motocross Rennen teilnimmst oder Du bereits schon Profi warst - wir halten das passende Training für Dich bereit.

Die Fahrtechnik muss immer höher sein als die Anforderungen und die Geschwindigkeit. Je schneller Du fährst, umso kleiner wird das Zeitfenster in dem Du reagieren kannst - desto präziser muss Du handeln können. Chris Möckli und Sein Team setzt bei Deinem aktuellen Fahrkönnen an und zeigt Dir individuelle Tipps und Tricks um Deine Fahrtechnik weiter ausbauen, verbessern und vertiefen zu können. 

Motocross Verein Deutschland - individuelle Tipps und Tricks von Chris Möckli

Motocross Verein für Kinder, Frauen und Männer

Im Motocross Verein Deutschland, können auch die Kleinen bereits schon ab 4 Jahren Motocross fahren lernen. Um auch den Kids die Möglichkeit auf Fortschritt bieten zu können, halten wir leichtere Kindermotocross Strecken bereit. Mehr zu den Kids im Motocross Sport, findest Du mit einem Klick auf den gefärbten Link. 

Motocross Verein Deutschland - Kindermotocross -  Motocross Verein in Baden-Württemberg

Auch immer Mehr Frauen treten in den MX-Academy Motocross Verein Deutschland bei - Ganz zu unserer Freude! Frauen und Motocross geht nicht? - Gitb's bei uns nicht! Auch die Damen können bei Interesse Mitlieder werden und die Techniken intensiv trainieren. Selbstverständlich werden auch die Ladies anhand Ihres aktuellen Fahrkönnens individuell und gezielt betreut und trainiert. Mehr zu den MX Frauen gibts auf Motocross Frauen.

Motocross Verein Deutschland | Frauen Motocross

Auch Profis sind dem Motocross Verein Deutschland beigetreten

Dem Motocross Verein Deutschland, sind auch bereits schon erfahrene Motocross Rennpiloten beigetreten. Durch das individuelle Coaching, sind auch Fahrer mit viel Erfahrung sehr gut aufgehoben und können gezielt auf Ihre Schwächen eingehen. Wir analysieren Dein Fahrverhalten und können mit Dir zusammen auf Dein Level angepasste Skills intensiv trainieren.

Motocross Verein Deutschland - Motocross Training für Profis

X-Academy Motocross Verein - So läuft's ab

Der MX-Academy Motocross Verein, funktioniert wie eine Genossenschaft. Mit einem einmaliger Mitgliederbeitrag, sicherst Du Dir einen lebenslangen Rabatt auf die Teilnahme an Kursen, Rabatte auf verschiedene Produkte aus unserem Motoshop und exklusiven Zugang zu Kursen, welche nur für Vereins Mitglieder sind. Diese sind meist noch intensiver da sie in kleineren Gruppen statt finden.

Erfahrenen Piloten zeigen Dir alles, was ein guter Motocross- und Motorrad Fahrer wissen muss. Du benötigst kein eigenes Bike und auch keine persönliche Ausrüstung. Alles was Du brauchst, kannst Du mieten. Mehr dazu findest Du unter Motocross Mieten

Selbstverständlich, kannst Du auch mit Deinem eigenen Bike und Deiner persönlichen Ausrüstung dem Motocross Team beitreten - jede Motorrad Marke ist im Motocross Verein herzlich willkommen!

Möchtest auch Du mal den Motocross Sport ausprobieren um zu schauen, ob der Motocross Verein Deutschland der MX-Academy was für Dich sein könnte? Dann besuche uns an einem beliebigen Kurs im Kalender und mache mit! Anmelden kannst Du Dich ganz einfach für eines dieser Kursdaten über folgenden Link: Motocross Veranstaltungskalender

Du hast bereits schon an einem unsere Motocross Kurse teilgenommen und möchtest nun ein Mitglied im MX- Academy Motocross Verein werden? - Wir freuen uns!

Hier kannst Du viele Infos darüber sehen und Dich über den roten Button für eine Mitgliedschaft bewerben/anmelden.

Folgende Angaben sind für die Anmeldung/Bewerbung für den Motocross Verein Deutschland notwendig: (Über die Handynummer bekommst Du kommt immer alle Infos zugestellt - Teambekleidung bekommst Du dann beim ersten Teamevent)

Angaben :

  • Vorname
  • Nachname
  • Strasse und Nr.
  • PLZ und Ort
  • Email
  • Tel. Nummer für die Whatsapp Team Gruppe

Sobald der Teambeitrag bei uns eingegangen ist, hast Du freien Zugang zu den Motocross Verein-Trainings und kannst von den anderen Discounts im Motocross Shop und Aktionen wie Dein individuelles Motocross-Shirt u.a. profitieren. Auch dazu bekommst Du noch mehr Infos bei Urs Bührer: +4179 694 34 77. 

Motocross Sponsoring Deutschland:

Über den Motocross Shop macht die MX-Academy auch Motocross Sponsoring in Deutschland. Wenn Du Interesse an einem Motocross Sponsoring hast, machen wir Dir ein Sponsoring Angebot nachdem Du Dich mit folgenden Angaben bei uns bewirbst:

  • Vorname
  • Nachname
  • Email
  • PLZ und Ort
  • Strasse und Hausnummer
  • Ziele und Klassen für die kommende Saison
  • Benötigtes Material an Schutzausrüstung
  • Benötigtes Motorrad und Bezeichnung
  • Palmares über bisherige Erfolge
  • Mögliche Werbeflächen (Transporter, Motorrad, PKW)
  • MX-Academy Shirt Ja oder Nein
  • Social Media Werbung Ja oder Nein, wenn ja welche
  • Eigene Webseite vorhanden und Link möglich?

Wenn Du Fragen zum Motocross Verein Deutschland hast, dann zögere nicht und melde Dich bei uns oder schreibe uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! - Wir freuen uns auf Dich!

Motocross Verein Deutschland | MX-Academy

Motocross Verein Deutschland, Motocross Verein in Baden-Württemberg, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Bodensee, Lindau, Donaueschingen, Waldshut, Stockach, Rottweil, Sigmaringen, Zollernalbkreis, Freudenstadt, Ulm, Schwaben, Oberbayern, Karlsruhe, Freiburg, Darmstadt, Stuttgart, Singen, Ulm, Villingen-Schwennigen, Albstadt, Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg, Saarland, Tuttlingen, Motocross Verein Schweiz, Motocross Verein in Zürich, Winterthur, Zentralschweiz